Freitag, 4. November 2011

Das Rothaargebirge-wunderbar!

In diesem Sommer haben wir einen großen Teil des Rothaarsteigs erwandert (oder besser erkämpft). Das relativ hohe Mittelgebirge bietet sehr schöne Weitblicke. Man trifft viele Gleichgesinnte und kann die Natur genießen. Hier ein paar Eindrücke:















Mittwoch, 2. November 2011

Wir sind wieder da.....

In diesem Spätsommer war so einiges wie verhext. Internet funktionierte nicht, viel Arbeit, wenig Freizeit und und und....
Doch jetzt wollen wir einmal wieder den Blog bearbeiten und unsere Freunde, Verwandte und Bekanten auf dem laufenden halten. Das Beste dürfte es sein, einfach einmal ein bisschen von allem zu berichten: von der Freizeit, vom Garten, von der Obsternte und natürlich von uns.




Wie man sieht, am schönsten sind die Urlaubsbilder: Ansehen und wieder ein paar Minuaten wegtauchen.



Schön sind aber auch die Herbstbilder und alles, was die reichliche Ernte dieses Jahres wiedergibt.

Und in diesem Jahr das phantastische Obst (teilweise eigenhändig geklaut-jawoll...)





Wollen wir doch mal sehen, wie es weitergeht....
Julchen bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Telefonieren mit Gordon, Leon, Mama etc....


Familien-Essen mit Fisch und Chips. Leider sieht man sich nicht allzu oft, weil wir zu weit auseinander wohnen.