Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachts-Grünkohlessen 20.12.2014

Nach dem Tode von Oma Doris Mümken in Nienborg war schnell die Idee geboren, die jährlichen Treffen, fortzuführen, die uns (Familie Mümken und "Anhang") alljährlich um die Weihnachtszeit in Nienborg zusammenführte.
Oma Nienborg war am 17.12.2009 gestorben, wenige Tage vor Weihnachten. Daher lag es nahe, jeweils am letzten Wochenende vor Weihnachten ein "Grünkohlessen" zu organisieren. In diesem Jahr waren wir in Schöppingen "an der Reihe". Hier einige Eindrücke von unserem sehr schönen Treffen:

... auf die Plätze, fertig, los......

Ein letzter Blick in den Grünkohl-Topf

Georg gibt sein Bestes!

Links die Mümkens aus Lippstadt
So sieht Grünkohl aus, wenn es serviert wird-lecker!

Rechts die Mümkens aus Münster



Und alle zusammen: Hunger...

Leon ist als erster fertig
Und Leon in seinem Element: Kickern