Es fing alles am 24.12.2010 so schön an:
Gemütliches Essen bei einem guten Tropfen "Münsterländer Lagerkorn" von Sasse und dem köstlichen Wein vom Hauslieferanten Adelseck in Münster Sarmsheim....ein Winterspaziergang über den verschneiten Schöppinger Berg bei strahlend blauem Himmel
.... und es endete am 25.12. spätabends damit, dass ich nach dem letzten Saunagang die Außentür hinter mir zuzog, wobei das Schloss einrastete und ich nicht wieder ins Haus gelangte. Es dauerte geschlagene 10 Minuten, bis mich meine Frau entdeckte. Und dann auch noch dieses Foto...
That first picture looks very familar!
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenWitzig! Sie hat ihre Prioritaeten!
AntwortenLöschenIch habe mir alle Fotos vom Anfang durchgeschaut, und es gibt viele wo ich mich einfach reinsetzen koennte -- sehr, sehr schoen!