Montag, 13. Dezember 2010

Schnee-Das macht Spaß...

Was gibt es Schöneres, als bei frostigem Wetter im Dunklen mit Oma und Opa durch den Schnee zu wandern? Klein Leon genießt es sichtlich. Anschließend wird noch der Schnee vom Vorplatz gefegt und Leon kann stolz darauf sein, dass er die ganze Zeit kräftig mitgeholfen hat.




1 Kommentar: