Freitag, 4. November 2011

Das Rothaargebirge-wunderbar!

In diesem Sommer haben wir einen großen Teil des Rothaarsteigs erwandert (oder besser erkämpft). Das relativ hohe Mittelgebirge bietet sehr schöne Weitblicke. Man trifft viele Gleichgesinnte und kann die Natur genießen. Hier ein paar Eindrücke:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen