![]() | |
| Ist es nicht schön, im Münsterland? |
| Etwas zum Naschen auf der Vitrine... |
| Unser neues Familienwappen |
| Münsters Prinzipalmarkt einmal ganz anders... |
| Der kleine Leon staunt nicht schlecht über.... |
| Auch für seine Mama war das Christkind da. |
![]() |
| Hmmmmm, lecker, lecker! |
| Und noch viel leckerer. |
| Das gute alte Rathaus in Schöppingen |



Always so very good to see your photos. Leon is so buch bigger! A wonderful family sight. We are very happy to see you all. Happy New Year!
AntwortenLöschen