Es folgen einige unserer Eindrücke von der großartigen Landschaft in Schweden und Norwegen. Beide Länder haben wir im Juli 2012 besucht.
Die ersten Schritte in Schweden
| Typische kleine Fischerhütten |
| Die Hardangervydda: arktisches Klima |
| Am liebsten möchte man alles festhalten. |
| Unendliche viele und beeindruckende Wasserfälle. |
| ...auch die Nachbarn gehen auf Safari... |
a
| 23:30 Uhr!!!! |
| Zubereitung des Mittagessens: kurz und schmerzlos. |
| Eine der norwegischen Perlen der Südküste. |
| Eidfjord am Abend. |
| Es ist gar nicht mehr so weit zum Nordkapp. |
| Lindesnes-einmalig schön und klar. |
| Hier möchte man immer wohnen! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen