| Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus... |
| ... die obligatorische Weihnachtsente. |
| ...die Vorspeise (kleines Süppchen) liegt schon hinter uns... |
| ...und Oma Heti schmeckt es sichtlich gut.... |
| Kurz vor dem Jahreswechsel noch ein Gang in die Kirche |
| ...die schöne Krippe ansehen... |
| ... das neue Ambo.... |
| ...der frisch renovierte Innenraum... |
| ...die frisch gestimmte Ott-Orgel...(es wurde gerade die Toccata Fuge "D-Moll" von Bach gespielt. Allen unseren Freunden und Verwandten wünschen wir ein Gutes Neues Jahr 2013! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen