In der ersten Ferienwoche haben wir einen Segelkurs auf dem Aasee in Münster gebucht. Leon und seine Mannschaft haben praktisch 5 Tage "auf hoher See" verbracht, bevor sie am letzten Tag den heiß ersehnten Segelschein (Junior A) in Empfang nehmen konnten. Hier einige Eindrücke:
| Vorbereitungen zum ersten Segeltörn |
| Bildunterschrift hinzufügen |
| ...Leon und Alex bei der Arbeit... |
| Aufmerksame Segelschüler |
| ...mit Segellehrerin Biene... |
| ...und ab geht die Post.... |
| Die Anfänger segeln noch recht nah beieinander. |
| Alex und Leon haben ihren ersten Törn hinter sich-geschafft! |
| Das ist eine Traumjolle. |
| Bildunterschrift hinzufügen |
| Original Segel-T-Shirt der Overschmidt-Segelschule. |
| Und die ganze Mannschaft, die den Kurs glücklich hinter sich gebracht haben. |
| Zum Schluss noch eine Mini-Segelboot-Regatta. |
| Und eine schöne Woche geht zu Ende. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen