Donnerstag, 1. Januar 2015

Silvester-Vorbereitungs-Treffen

Es war mal wieder eine schöne Runde.
Die Nachbarn vom Schmitskamp treffen sich am 30.12. eines Jahres auf der Straße, um sich gedanklich auf den Jahreswechsel einzustimmen:
Grillwürstchen und Bier dürfen natürlich nicht fehlen.


Hubert und Uli

Uwe, Tanja, Martina, Ruth und Gregor

Annette, Claudia, Martin, Bernd und Marie-Theres


und alle zusammen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen