Die Nachbarn vom Schmitskamp treffen sich am 30.12. eines Jahres auf der Straße, um sich gedanklich auf den Jahreswechsel einzustimmen:
Grillwürstchen und Bier dürfen natürlich nicht fehlen.
| Hubert und Uli |
| Uwe, Tanja, Martina, Ruth und Gregor |
| Annette, Claudia, Martin, Bernd und Marie-Theres |
| und alle zusammen... |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen