Samstag, 20. Juni 2015

Wann wird es endlich wieder Sommer? Die Vorbereitungen laufen...

Annette und Julia in Heldrungen-Jugendherberge

Unser treuer Gast: Josef Wachtmeister, der sich so oft mit Mama im Antoniushaus unterhalten hat. 

Guten Morgen-der Kaffee ist fertig...

Endlich wird sie repariert

Geschaftt!






Urlaub ist einfach schön... 
...und abends ein schönes Bierchen...

1 Kommentar:

  1. Perfect timing for a post from Germany. Anna enjoyed translating for us very much. We always enjoy your photos.

    AntwortenLöschen