raus aus den eigenen 4 Wänden und Wandern in Gottes wunderbarer Natur.
Dieses Mal haben wir uns die Insel La Gomera, die Nachbarinsel von Teneriffa, für unseren Wanderurlaub ausgesucht.
Wie man sieht, hat es sich gelohnt:
| Zugang zur Ferienwohnung- 91 Stufen |
| Blick ins Wohnzimmer |
| Blick von unserer Terrasse auf Hermigua und den Atlantik |
| Der Fußboden der Finca |
| eine urige Küche |
| Die Zufahrt nach Agulo |
| Agulo von oben |
| Mirador de Agulo |
| eine von vielen Wandergruppen |
| Westteil der Insel: Vallehermoso |
| Gipfel erreicht im Parc de Garanjo: im Hintergrund der "Teide" von Teneriffa |
| Blick ins "Valle Gran Rey" |
| Bildunterschrift hinzufügen |
| Der wilde Ozean |
| So gemütlich geht es in Hermigua zu: Pedro Bar creative |
| Küstenwanderung: Annette lässt den Gedanken freien Lauf |
| Sorgfältige Wanderwege-Reparatur |
| Der Steilküstenweg war nicht ohne... |
| Eine kleine Stärkung muss sein. |
| Ein wunderschöner Wanderweg |
| Ein schöner Urlaub geht zu Ende. |
| ...und ab geht es von Teneriffa nach Düsseldorf |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen