...was einem beim Aufräumen der Festplatte alles in die Quere kommt....
Zuerst einmal ein schöner Gruß an Joan und Fritz in den USA:
und ein schöner Gruß von unserer letzten Bergbesteigung in den Alpen, auf dem "Watles" in Südtirol:
 |
| Leon, bald wird er 10 Jahre alt sein! |
 |
Annette meint immer, sie könne nicht singen, kann sie aber sehr wohl sehr gut, wie man sieht.
|
 |
ein schöner Gruß aus dem winterlichen Schöppingen
Und nun ein paar Bilder der Hochzeit von unserem Neffen Philipp Mücken und seiner Charlotte |
 |
| Das Hochzeitspaar vor dem Claas-Traktor, den Philipp mitkonstruiert hat. |
 |
| Ein Teil der Hochzeitsgesellschaft mit roten Luftballons |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen