Es ist immer wieder schön, die Atmosphäre, den Dom, die vielen Einkaufsstände genießen zu können.
Und wenn der Einkauf erledigt ist, muss natürlich auch Zeit für einen kleinen snack sein mit Cappuccino und einem Laugenbretzel:
Und zu Hause hilft Leon dann, alles zuzubereiten. Er hat uns mit einem köstlichen Bananenshake erfreut; er war sehr köstlich und sehr professionell zubereitet!
Morgen gibt es bestimmt eine leckere Suppe. Da heißt es dann "Guten Appetit"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen