Dienstag, 5. März 2019

Schöne Grüße aus Schöppingen-es ist noch sehr kalt

...das mussten Julia, Leon, Annette und Yuma feststellen.
Trotzdem ließen sie sich nicht von einem schönen Spaziergang bei frischem Wind abhalten. Hier nun einige Eindrücke:




Kleinere "passegiata", wie sie in Castelbuono in Sizilien an jedem Abend üblich ist... na, ja...

Es ist immer wieder schön, alte Schulkameraden zu treffen

Unsere kleine Yuma: fix und fertig... ich will nach Hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen