Trotzdem ließen sie sich nicht von einem schönen Spaziergang bei frischem Wind abhalten. Hier nun einige Eindrücke:
| Kleinere "passegiata", wie sie in Castelbuono in Sizilien an jedem Abend üblich ist... na, ja... |
| Es ist immer wieder schön, alte Schulkameraden zu treffen |
| Unsere kleine Yuma: fix und fertig... ich will nach Hause... |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen