Donnerstag, 11. Februar 2021

Wir sind wieder da....

 ... mein Gott, was für eine Zeit:

Corona macht uns alle ein wenig einsamer. Da kann man nur hoffen und beten, dass der Spuk bald ein Ende hat.

Heute hat es uns jedenfalls nach draußen getrieben, um die herrliche Natur auf dem Schöppinger Berg zu genießen. Die frische Luft tut gut und wir tanken neue Energie.

Hier ein paar Eindrücke vom verschneiten Schöppingen im Februar 2021








1 Kommentar: