Endlich-Arbeit hinter uns-Freiheit vor uns: Pensionärszeit!!
Nach 45 Dienstjahren in der Justiz hat B.-E. Mit 65 Jahren seinen Ruhestand erreicht. Die Kollegen haben eine sehr gemütliche Feier organisiert und den Abschied vom Amtsgericht „versüßt“.
Wir beide nutzen die Gelegenheit für ein paar Tage an der Mosel (Piesport).








Happy Retirement!
AntwortenLöschen