… Wir haben ein wenig Erholung gesucht und auf der ostfriesischen Nordseeinsel auch gefunden.
Hier nun einige Eindrücke. Es war sehr sonnig und tagsüber auch mild. Abends wurde es allerdings doch ein wenig frisch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen