Nach langer und reiflicher Überlegung war es heute endlich so weit. Wir haben uns einen lange gehegten Herzenswunsch erfüllt und ein "Seligkeitsding" angeschafft: Unseren Pössl (frei nach dem Hersteller). Mit ihm können wir hoffentlich bald die nähere und auch weitere Umgebung in Deutschland und Europa "unter die Lupe nehmen". Demnächst vielleicht mehr über unsere Fahrten.
can you figure out how to drive it to America???
AntwortenLöschen