Der Münsterländer- ein besonderer Fall
Sonntag, 15. Mai 2011
Unsere erste Fahrt mit unserem "Pössl"
Nach unserem Neuerwerb mussten wir uns natürlich sofort auf den Weg machen. Wir nahmen uns die Ostseeküste und dort insbesondere Rostock, den Darß und natürlich auch Rügen vor. Die Eindrücke waren großartig und hier sind nun einige davon.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen