Oma Nienborg war am 17.12.2009 gestorben, wenige Tage vor Weihnachten. Daher lag es nahe, jeweils am letzten Wochenende vor Weihnachten ein "Grünkohlessen" zu organisieren. In diesem Jahr waren wir in Schöppingen "an der Reihe". Hier einige Eindrücke von unserem sehr schönen Treffen:
| ... auf die Plätze, fertig, los...... |
| Ein letzter Blick in den Grünkohl-Topf |
| Georg gibt sein Bestes! |
| Links die Mümkens aus Lippstadt |
| So sieht Grünkohl aus, wenn es serviert wird-lecker! |
| Rechts die Mümkens aus Münster |
| Und alle zusammen: Hunger... |
| Leon ist als erster fertig |
| Und Leon in seinem Element: Kickern |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen