Wir haben dieses wunderschöne Tal mit den vielen verlassen Dörfern und Häusern schon einmal im Jahr 2012 besucht und uns war damals schon klar:
das war nicht das letzte Mal.
| Der Blick aus unserer Ferienwohnung in Monresion hinunter ins Mairatal |
| Das erste Gipfelkreuz - allerdings nur bei 1.800 m |
| Morgenstimmung - sehr viel Ruhe und keine Hektik |
| Der Blick auf die Terrasse, die zu unserer Wohnung (La Gardetta) gehört |
| Ein typisches Bergdorf (hier: St. Martina) |
| Ein kleiner Rundgang durch das verlassene Dorf |
| Ein Gebirgssee am Alpenpass "Großer St. Bernhard" (Strecke Lausanne-Aostatal) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen