Wir beide haben unsere Fahrräder gecheckt und sind im Bahnhof von Steinfurt mit den Rädern in den Zug gestiegen. Die Fahrt dauerte von Montag bis Samstag. In Essen wurden wir von Annette bei Andreas und Anna abgeholt, nachdem wir uns dort mit Kaffee, Getränken und Kuchen gestärkt hatten.
Hier nun einige schöne Impressionen von einer sehr schönen und erlebnisreichen Fahrradtour:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen