Nach so viel Küchenarbeit schmeckt ein "Latte Macchiato" und ein selbstgerechtes Stückchen Kuchen natürlich besonders gut.
Und abends in TV das obligatorische Adventskonzert mit der Dresdner Staatskapelle in der wiedererbauten Dresdner Frauenkirche (www.frauenkirche-dresden.de). Ein Hörgenuss allerbester Güte. Es wurden aufgeführt von Johann Sebastian Bach einige Weihnachtschoräle:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen