Besonders schön ist es, wenn man dann auch noch seinen kleinen Enkel Leon mitnehmen kann. Wir drei (Oma, Opa und Leon) haben uns in Nes auf der holländischen Insel Ameland für einige Tage einquartiert.
Es fing schon spannen mit der Überfahrt an (Fähre von Horwerd nach Nes/Ameland). Hier nun einige Eindrücke:
| Es sind nur 260 km von Schöpfungen nach Nes. |
| Kunstwoche im November auf Ameland. |
| Am Hafen ist richtig was los. Ein Wassertaxi nehmen wir nicht, sondern die normale Fähre. |
| Frühmorgens um 08:30 h können wir schon ein kleines Sonnenbad nehmen-ist das nicht herrlich! |
| Die Vorbereitungen für einen phantastischen Drachenflug. |
| Leon hat es ganz schnell raus. Der Drachen (Kite) fliegt prima. |
| Selbst Annette hat es versucht und sogar Erfolg. Sie traut sich allerdings nicht so recht, den Drachen richtig hoch steigen zu lassen. Vielleicht beim nächsten Mal. |
| Der Leuchtturm von Ameland. |
| ....mit Insassen. |
| Wir beenden die Kurzreise mit einem tollen Sonnenuntergang nahe dem "Sunset-Beach-Club". Ameland ist schön! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen