Der Sommer zeigt sein schönes Gesicht und da hält es uns natürlich nicht mehr zu Hause.
Wir sind in diesem Jahr einmal wieder in die Berge gefahren:
Unser Ziel war das Kleinwalsertal in Österreich. Hier nun einige Eindrücke von unseren Bergwanderungen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen