Dienstag, 2. Oktober 2018

Bike-tour spezial: Leon und Opa unterwegs...

Das war schon recht abenteuerlich, als Leon und Opa sich zum wiederholten Mal auf eine große Fahrradtour begaben. Es lagen schon zwei tolle Touren hinter ihnen:
2016: Emsradweg von Steinfurt bis nach Papenburg
2017: Ruhrtalradweg von Oldsberg bis nach Essen
und nun
2018: der WESERRADWEG von Hannoversch-Münden bis nach Petershagen.
Die Tour begann gleich mit einer Überquerung der Weser:










Schon fast am Mississippi 😉😉😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen