Das war schon recht abenteuerlich, als Leon und Opa sich zum wiederholten Mal auf eine große Fahrradtour begaben. Es lagen schon zwei tolle Touren hinter ihnen:
2016: Emsradweg von Steinfurt bis nach Papenburg
2017: Ruhrtalradweg von Oldsberg bis nach Essen
und nun
2018: der WESERRADWEG von Hannoversch-Münden bis nach Petershagen.
Die Tour begann gleich mit einer Überquerung der Weser:
| Schon fast am Mississippi 😉😉😉 |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen